Biografie

Die Furiosen 5 – Das sind Tom, Enny, Doc, Slüsch und Schnärz. Zusammen lösen sie jeden noch so absurden Fall. Verschwundene Spielplätze, eine gigantische Paprika oder Geister …? Kein Problem für die lustigsten Agenten der Welt!

Die witzigen und spannenden Abenteuer der Furiosen 5 stammen aus der Feder von Schauspieler, Fernsehmoderator, Komiker und Musiker Tom Lehel. Zusammen mit dem Komponisten und Produzenten Andy Muhlack hat er die gleichnamige Hörspielserie "Die Furiosen 5" geschaffen.
Alle Hörspiele der Furiosen 5 findet ihr hier!

Alles von Die Furiosen 5

01: Die Paprika des Schreckens

Hörspiel Die Furiosen 5
Streamen und Downloaden

02: Der Spielplatzdieb

Hörspiel Die Furiosen 5
Streamen und Downloaden

03: Der unheimliche Brunnen

Hörspiel Die Furiosen 5
Streamen und Downloaden

04: Der verschwundene See

Hörspiel Die Furiosen 5
Streamen und Downloaden

05: Der Becher der Alutra

Hörspiel Die Furiosen 5
Streamen und Downloaden

Fünf Hörspielabenteuer mit den lustigsten Agenten der Welt – Die Furiosen 5

Fünf Hörspielabenteuer mit den lustigsten Agenten der Welt – Die Furiosen 5

Verschwundene Spielplätze, eine gigantische Paprika oder Geister? Kein Problem für die Furiosen 5, denn die besten Freunde Tom, Enny, Doc, und ihre sprechenden Krabben Slüsch und Schnärz lösen jeden noch so absurden Fall.

Die neue Hörspielserie erscheint heute mit fünf witzigen Folgen. In der ersten spannenden Folge "Die Paprika des Schreckens" erhalten die Furiosen 5 einen gefährlichen Auftrag. Um Gummireifen biologisch abzubauen, hat ein gewisser Professor Rindenblatt eine gummifressende Paprika erfunden, doch die ist abgehauen und treibt ihr Unwesen in der Stadt. Jetzt liegt es an den mutigen Freunden, die immer weiterwachsende Paprika einzufangen.

Als wäre eine Riesenpaprika nicht skurril genug, müssen die fünf Agenten in "Der Spielplatzdieb" herausfinden, warum urplötzlich ganze Spielplätze verschwinden. Der Fall führt die Freunde auf buchstäblich außerirdische Wege ...  Überaus monsterhaft wird es dann in "Der unheimliche Brunnen", wenn die Furiosen 5 wirklich mysteriöse Vorfälle ermitteln. Dabei geraten sie in ein verrücktes Abenteuer unter der Erde! Welche dunklen Gestalten könnten sich dort wohl verbergen?

Bei der ganzen nervenaufreibenden Arbeit brauchen die Freunde dringend mal eine Pause. Doch ihr schöner Badeausflug wird schnell zu einem Desaster! Plötzlich verschwindet das ganze Wasser im See. Doch "Der verschwundene See" bleibt nicht das einzige Problem, denn ein Teil des Teams wird bei der Erkundung durch eine Schleuse unter Wasser gezogen. Jetzt muss sich der Rest des Teams schnell eine Lösung einfallen lassen.

Natürlich dürfen bei den bizarren Fällen auch keine Gespenster fehlen. In der fünften Folge "Der Becher der Alutra" machen sich Die Furiosen 5 auf die Suche nach einem verschwundenen Professor, welcher im Besitz eines uralten Bechers ist, der einem Mega-Kräfte verleihen kann. Relativ unspektakulär, bis das Team auf einen durchgeknallten Geist trifft.

Die Abenteuer der Furiosen 5 stammen aus der Feder von Schauspieler, Fernsehmoderator, Komiker und Musiker Tom Lehel. Zusammen mit dem Komponisten und Produzenten Andy Muhlack hat er die gleichnamige Hörspielserie erschaffen.

Alle lustigen und spannenden Hörspiele der Furiosen 5 findet ihr hier.

 

 

 

 

Mehr von Die Furiosen 5

Newsletter