"Einfach nur wow" – Simon sagt veröffentlicht eine weitere Vorab-Single aus seinem kommenden Album

"Einfach nur wow" – Simon sagt veröffentlicht eine weitere Vorab-Single aus seinem kommenden Album

Simon sagt veröffentlicht seine neue Single "Einfach nur wow". Darin feiert er Integration, Inklusion, Zusammenhalt und die pure Freude am Da- und Zusammensein. Das "Kinderlied für Fortgeschrittene" wird von einem begeisternden Videoclip voller Sonne, Spaß und einer bunten Kinder-Gang begleitet.

Das zweite, gleichnamige Album des Hamburger Musikers, Songschreibers und Vaters Simon sagt erscheint am kommenden Freitag, den 03.09.21. Mit seinem typischen Stilmix aus Pop-, Rock- und Hip Hop-Einflüssen nimmt er Kinderlieder-Klassiker aufs Korn und scheut sich nicht vor humorvoller Pädagogik. Vor allem aber ist das Album eine aufregende Achterbahnfahrt durch angesagte Kids-Themen: cool zum Zuhören, Mitsingen und richtig Abfeiern - einfach nur wow eben!

Seht euch hier das Musikvideo zu "Einfach nur wow" von Simon sagt an: