Cover_Front_korrigiert_MASTER.jpg

Toto und der Mann im Mond

Jede Nacht träumt Toto vom Mann im Mond. Und das Beste ist, mit seiner Rakete kann er sogar direkt zum Mond fliegen! Toto und seine Freundin Mimi haben jede Menge Spaß mit ihren Freunden auf dem Mond - und der Mann im Mond und seine Ehefrau können mit Hilfe eines Fernrohrs sogar in andere Zeiten oder Orte reisen, umgeben vom Weltraum Abenteuer bestehen und viele außergewöhnliche Momente erleben.

SASHA (bürgerlich Sascha Röntgen-Schmitz) wurde in den 1990ern mit Hits wie »If you believe« weltberühmt und erfand sich in den Nullerjahren als Rock’n’Roller Dick Brave komplett neu. Seit 2022 ist er mit einer eigenen One-Man-Show auf Tour. Als Juror von Shows wie "The Voice Kids", als Gast von "Sing meinen Song" und Gewinner von "The Masked Singer" ist er ein echter Publikumsliebling. Und auch die Fachpresse zeichnet ihn regelmäßig für sein Schaffen aus: Auf seinem Kaminsims stehen die Goldene Kamera, der Deutsche Fernsehpreis, ein Bambi, vier Echos, diverse Bravo-Ottos, 1LIVE Kronen und, und, und. Sasha lebt mit seiner Frau und ihrem gemeinsamen Sohn in Hamburg.

JULIA RÖNTGEN wollte ursprünglich Journalistin oder Autorin werden, hat sich dann aber für eine Ausbildung als Werbekauffrau entschieden und war erfolgreich für verschiedene Marken als Texterin tätig. Schon seit Ewigkeiten hält sie ein Manuskript in ihrem Schreibtisch unter Verschluss. Nach Stationen in Hongkong und bei verschiedenen Mode-Labels ist sie heute eine erfolgreiche Geschäftsfrau, Mutter eines Sohnes – und Kinderbuchautorin. Sie lebt mit ihrer kleinen Familie in Hamburg.

Aktuelle Musik

Mehr anzeigen

Musikvideos

Zeit ins Bett zu gehen (Der Mann im Mond) (Lyric Video)

Toto und der Mann im Mond

Toto und der Mann im Mond

Toto und der Mann im Mond

Neuigkeiten

Mehr anzeigen
Cover Fallback
0:00
/
0:00