ST-Wish-Profile-Picture.jpg

WISH

Der Disney Animationsfilm WISH erzählt die Geschichte der 17-jährigen Asha, die in Rosas, dem Königreich der Wünsche, lebt. Dort werden Wünsche wahr – aber nur, wenn der magische König Magnifico diese gewährt und wahr werden lässt. Auch Asha hat einen Wunsch. Dieser ist allerdings so groß, dass er von Star, einem kleinen Stern mit grenzenloser Energie und kosmischen Kräften, erhört wird. Star hilft Asha und ihren treuen Freund, der Ziege Valentino, sich gegen den Herrscher Magnifico und dessen Willkür zu stellen, in dem Versuch Rosas und alle Wünsche zu retten.

Die Musicalkomödie von Disney begeistert mit magischen Abenteuern in einer fantastischen Welt und mitreißenden Songs der Grammy®-nominierten Singer-Songwriterin Julia Michaels und des Grammy®-prämierten Produzenten, Songwriters und Musikers Benjamin Rice sowie der Filmmusikkomponist Dave Metzger. 

Parallel zum Filmstart am 30. November 2023 erscheinen ein Soundtrack und ein Hörspiel.

Aktuelle Musik

Mehr anzeigen
Wish_CD_Cover ENGLISH_US (1).jpg

I'm A Star

WISH, Disney Soundtracks

Streamen und Downloaden
Apple Music AlbumAmazon MusicSpotifyDeezeriTunes AlbumNapsterYouTube Music

Musikvideos

WISH - Offizieller Trailer

WISH

WISH - Teaser Trailer

WISH

Neuigkeiten

Mehr anzeigen
Cover Fallback
0:00
/
0:00