Nadine Sieben Kids

Nadine Sieben KIDS!

Nadine Sieben begann schon im Alter von sechs Jahren, ihre Liebe zum Gesang auszuleben. Sie wurde Mitglied des renommierten Kinderchores „Hamburger Alsterspatzen“ und entwickelte sich nach ihrer Gesangsausbildung zu einer facettenreichen Künstlerin, die sich heute in der Musikszene großer Beliebtheit bei Klein und Groß erfreut. Schon ihr erstes Kindermusik-Album „Überall ist Musik“ gewann den Preis als „Bestes Kinderliederalbum“ beim Deutschen Rock-und-Pop Musikpreis. Im Team mit ihrer Plattenfirma Universal Music folgte dann das Album „Kinderland“, auf dem u. a. ein Duett mit Kindermusik-Legende Rolf Zuckowski zu hören ist („Abendgold“). Die beiden arbeiten auch beim Musik-Hörspiel „Cosmo und Azura“ zusammen, in dem Nadine Sieben die Hauptrolle der Libelle Azura als Sprecherin und Sängerin übernimmt, an der Seite von Rolf Zuckowski als Erzähler. Die dreifache Mutter singt nicht nur für, sondern auch mit Kindern: Mit ihrem Sohn Maurice erschien der erfolgreiche Weihnachtssong „Weihnachtself“, mit ihrer Tochter Sophie coverte sie die Ballade „Kann mich irgendjemand hören“ aus dem Kino-Familienfilm „Die Schule der magischen Tiere 2“. Neben ihrer solistischen Tätigkeit betreut Nadine Sieben in ihrem eigenen Musikinstitut nahe Hamburg auch Kinderchor-Formationen, die immer wieder bei Aufnahmen und Live-Konzerten dabei sind. Musik für Kinder ist eben eine echte Herzenssache für die Künstlerin. Mit ihrem Projekt „Nadine Sieben KIDS!“ macht sie die Kindermusik nun noch etwas moderner. Ihr Team veröffentlichte das Album „Leben leben“ mit Schlagern (nicht nur) für Kids, das gleich sechs Mal Bestpreise beim Deutschen Rock-und-Pop Musikwettbewerb abräumte, darunter den begehrten Titel für Nadine Sieben als „Beste Solo-Sängerin“. Es folgen Songs wie „Dein Licht wird scheinen“ (Titelsong zum Animationsfilm „Meine Chaosfee und ich“), der „außerirdische“ „Neznat snu ssal - Aliensong“ und der Gute-Laune-Hit „Schenk mir dein Lächeln“, der Kinder und Erwachsene gleichermaßen zum Mitsingen und -lächeln animiert. Mit „Känguru“ folgt Anfang 2024 der nächste extrem gut tanzbare Song für Kids - im Original ein Schlager der Gruppe VoXXclub, den Nadine Sieben nun in einer Version für Kinder präsentiert. Weitere Songs, alle - wie von Nadine Sieben gewohnt - voller Spaß und Lebensfreude, sind in Vorbereitung. Kinder, Eltern und Großeltern können sich also schon vorfreuen und warmtanzen.

Mehr dazu auch auf www.nadinesiebenkids.de.
Neben ihren Veröffentlichungen und Konzerten für Kinder und Familien ist Nadine Sieben übrigens auch als Schlagersängerin aktiv, mit Songs wie „Higher love“, „Lichterglanz“ und „Feuer entfacht“ bringt sie frischen Schwung in die Popschlager-Szene.

Aktuelle Musik

Mehr anzeigen
Singlecover Känguru.jpg

Känguru

Nadine Sieben KIDS!

Streamen und Downloaden
Apple Music AlbumAmazon MusicSpotifyDeezeriTunes AlbumNapsterTidalYouTube Music
Hier bestellen
JPCAmazon Search physisch

Musikvideos

Känguru (Lyric Video)

Nadine Sieben KIDS!

Aliensong (neznat snu ssal)

Nadine Sieben KIDS!

Neuigkeiten

Mehr anzeigen
Cover Fallback
0:00
/
0:00