Anna und die starken Kinder mit ihrer Version "In der Weihnachtsbäckerei"

Rolf Zuckowski, Anna und die starken Kinder stimmen uns mit ihrer neuen Version von „In der Weihnachtsbäckerei“ auf die Vorweihnachtszeit ein!

Was wäre die Vorweihnachtszeit ohne das Lied „In der Weihnachtsbäckerei“? Nun überrascht uns Rolf Zuckowski mit einer neuen Pop Version seines erfolgreichen Klassikers, der seit über 30 Jahren zu jedem Weihnachten gehört.

Dazu hat er sich musikalische Unterstützung gesucht, und zwar von der bezaubernden 8-jährigen Anna. Begleitet wird sie dabei von einem Kinderchor voller starker Kids – und von Rolf selbst. Diese neue Version bezaubert mit einem poppigen Sound und frischen Kinderstimmen, die wirklich alle in Weihnachtsstimmung bringen.

Herzerwärmend ist auch das Musik-Video, in dem Rolf Zuckowski natürlich nicht fehlen darf. Aber seht selbst:

Entstanden ist die neue Version in Zusammenarbeit mit der Stiftung „Kinder brauchen Musik“ von Rolf Zuckowski und der „ProWin Stiftung“. Einkünfte aus dieser Version gehen an die Stiftung „Ein Platz für Kinder“ zur Förderung der Musiktherapie von traumatisierten Kindern in den „Mattisburgen“.

Sowohl „In der Weihnachtsbäckerei (Pop Version) von Anna und die starken Kinder feat. Rolf Zuckowski als auch die Original-Version sind auf allen gängigen Streamingportalen verfügbar. Mehr Musik von Rolf Zuckowski findet ihr hier.  

Cover Fallback
0:00
/
0:00