SimsalaGrimm - neue Folgen

Begebt euch auf zauberhafte neue Abenteuer mit Yoyo und Doc Croc

Die Abenteurer Yoyo und Doc Croc gehen wieder auf fabelhafte Reisen und nehmen euch dabei mit. In jeder neuen Hörspielfolge von SimsalaGrimm erleben sie spannende Abenteuer treffen neue Freunde und erkunden die Märchenwelt  "Simsala".

In der Folge "Der alte Sultan" beschließen Yoyo und Doc Croc dem guten, alten Hund Sultan zu helfen, damit dieser nicht ins Tierheim gebracht wird. Doch das stellt sich als größere Herausforderung dar als gedacht. Bis plötzlich ein Wolf den Bauernhof überfällt. Nun kann Sultan beweisen, dass er immer noch ein toller und starker Hund ist.

In "Der Hase und der Igel" fordert der stolze Hase Harald, den schnellsten Igel der Welt, Albert, zu einem Wettrennen heraus. Sollte Albert verlieren, so muss er Harald seinen schönen Gasthof geben. Nun ist Albert verzweifelt. Doch dann finden Yoyo und Doc Croc einen Trick, mit dem Albert das Rennen gewinnt. Jetzt sitzt Harald ganz schön in der Tinte.

Diese und viele weitere Hörspiele von SimsalaGrimm findet ihr hier. Simsa-Simsala-SimsalaGrimm!