Krumbiegel.jpg

"Komm mit nach draußen!": Sebastian Krumbiegel von den Prinzen veröffentlicht sein erstes Kinderalbum

Lasst uns gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen: nach den zwei Singleauskopplungen "Der kleine Gärtner Fridolin" und "Die graue Wolke und der Frosch" veröffentlicht Sebastian Krumbiegel nun endlich sein Debütalbum "Kommt mit nach draußen!".

Sebastian Krumbiegel, bekannt als Frontmann der Band "Die Prinzen", möchte mit seiner Platte an die Abenteuerlust seiner kleinen und großen Zuhörer:innen appellieren und lenkt dabei den Blick auf die Schönheit des heimischen Gartens. Und auch wenn dieses Album möglicherweise nicht die erste Wahl für diejenigen ist, die gerne zuhause bleiben, ist es ein Muss für alle, die sich zumindest in Gedanken in die freie Natur begeben möchten.

Mit viel Liebe zum Detail zeigt uns Sebastian Krumbiegel wie schön und spannend die Natur auch vor der Haustür sein kann, ohne dabei nur einen Funken Fernweh zu verspüren. Spielerisch dürfen wir dabei mit dem "Gärtner Fridolin" und Tieren wie der Biene "Feline" in viele kleine Kulissen mit dem Garten als Schauplatz eintauchen.

Das Album ist ab sofort auf allen gängigen Streaming-Plattformen, sowie als CD erhältlich.

Cover Fallback
0:00
/
0:00