Familia Domingo - Cinco Pececitos

Familia Domingo singt Kinderlieder im Latin-Sound

Mit der neuen Single und dem Lyric Video "Cinco Pececitos" sorgt Familia Domingo für frühlingshafte Gute-Laune- und Urlaubsstimmung. Das Lied erzählt die Geschichte von fünf kleinen Fischen, die im Meer schwimmen. Einer nach dem andern wird von einem Hai verschluckt, doch keine Sorge (Spoiler): Alle Fische kommen wieder frei!

Die Familienformation "Familia Domingo" aus dem Umfeld der erfolgreichen Kindermusikband "Familie Sonntag" produziert Kinderlieder-Klassiker auf Spanisch und in angesagtem Latino-Sound. Das lateinamerikanische Flair der Lieder animiert zum Tanzen und Mitsingen – und schon die Kleinsten werden mit der spanischen Sprache vertraut. So müssen Canciones infantiles para niños heute klingen.

Jetzt das Abenteuer der fünf kleinen Fische anschauen und mitfiebern!

Cover Fallback
0:00
/
0:00