Eule Gemeinsam

Eule findet den Beat gemeinsam mit dem "Voizeclub"- Kinderchor

Die dritte Single "Gemeinsam" aus dem am 11.11 erscheinenden Musik-Hörspiel "Eule findet den Beat – mit Instrumenten" handelt von der Freude am gemeinsamen Singen und dem wunderbaren Instrument der Stimme. Der lediglich von einer Gitarre begleitete Chortitel unterstreicht die bezaubernden Stimmen des "Voizeclub"-Kinderchors. Hier hören die Kinder wie schön es sein kann, wenn Stimmen im Einklang singen. So unterschiedlich sie auch klingen, jede Einzelne ist wichtig. Kleine und große Hörer:innen lernen nebenbei, dass es verschiedene Stimmlagen gibt und welche Kraft es haben kann, wenn ein Chor sie gekonnt einsetzt. Dem Motto "Kinder singen für Kinder" entsprechend, wird die musikalische Früherziehung hier ohne Druck und auf Augenhöhe vermittelt.

Der herzerwärmende Song lädt die Kinder zum Mitsingen ein und gibt jedem die Möglichkeit, seine individuellen Stärken im Chor zu entfalten. Wir sind uns sicher, dass das Lied schon bald in zahlreichen Kinderchören, Kitas, Schulen und Familien Einzug findet, denn – "gemeinsam fängt der Spaß erst richtig an"!

Wir freuen uns auf die demnächst erscheinende Folge "Eule findet den Beat – mit Instrumenten" und singen bis dahin zu der ab sofort erhältlichen Single "Gemeinsam"!

Cover Fallback
0:00
/
0:00