Geheimnisse unter der Erde

Was verbirgt sich unter der Erde? – Entdeckt es in der neuen Hörspielfolge von WAS IST WAS Junior

Carlotta würde so gerne mal einen echten Schatz entdecken! Alles, was sich unter der Erde befindet, findet sie zur Zeit interessant: Wohin führen Gullis? Was für Tiere leben in unterirdischen Bauten? Wie tief muss man graben um auf Magma zu stoßen? Die Erde bewahrt so viele spannende Geheimnisse ! Carlotta und ihr bester Freund Juki machen mit ihrer Schulklasse passenderweise einen Ausflug in eine Höhle. Vielleicht versteckt sich zwischen den glitschigen Wänden und Tropfsteinen ein Goldschatz? Schließlich haben dort einmal echte Räuber gehaust… Findet es in der neuen Hörspielfolge "35: Geheimnisse unter der Erde" von WAS IST WAS Junior heraus. Sie ist ab sofort für wissenshungrige Kinder ab 4 Jahren als Stream, Download und auf CD erhältlich.

Cover Fallback
0:00
/
0:00