Der kleine Rabe Socke - Alles deine Schuld!

Drei rabenstarke Hörspiele von Der kleine Rabe Socke in "Alles deine Schuld!"

Der kleine Rabe Socke stellt schon echt eine Menge Unsinn an. Das heißt aber nicht, dass er immer an allem schuld ist! Mit den platten Reifen und den geklauten Äpfeln hat er wirklich nichts zu tun… ob ihm das jemand glaubt? In der spannenden Geschichte "Alles deine Schuld!" lernen Socke und seine Freunde eine Menge über Vorurteile.

Auf der Hörspiel-CD könnt ihr noch zwei weitere Geschichten mit dem kleinen Raben Socke erleben: In "Alles schlapp!" sind alle ganz müde nach dem leckeren Essen von Frau Uhu. Socke will keinen Schritt mehr gehen und denkt sich was aus – doch das geht ganz schön nach hinten los. In "Alles gewaschen!" ist er ein echter Schmutzfink! Er hinterlässt überall Flecken, aber weigert sich zu baden. Ob er damit wohl durchkommt?

Die CD "Alles deine Schuld!" von Der kleine Rabe Socke ist jetzt erhältlich.

Cover Fallback
0:00
/
0:00