Deine Freunde

"Mein lieber Freund, ich zähl bis drei“ - neues Musikvideo von Deine Freunde

Eins, zwei, zweieinhalb, zweidreiviertel ... DRRRREIEIEIEIEI, EIEIEIEI, HEY!

Es kann schon mal vorkommen, dass Eltern die Faxen dick haben. Erst gibt’s einen ernsten Blick, dann die letzte Warnung und schließlich - wird bis drei gezählt. Das wissen auch die drei von der coolsten Kinderband der Welt, Deine Freunde. Darum haben sie ihren Hit "Mein lieber Freund, ich zähl bis drei“, der sich auch auf ihrer aktuellen Best of "Hits! Hits! Hits!“ anlässlich des 10-jährigen Bandjubiläums findet, aufgefrischt und gleich noch ein krasses Musikvideo mit abgefahrenen Choreografien dazu gemacht. Ein mitreißender Partytrack, bei dem die Fans auch auf den Deine Freunde-Livekonzerten voll abgehen. 

 

Seht hier das neue Musikvideo zu “Mein lieber Freund, ich zähl bis drei!!!” und feiert mit Deine Freunde:

 

Cover Fallback
0:00
/
0:00