Rolf Zuckowskis Hasengeschichte

Rolf Zuckowskis Hasengeschichte – jetzt alle Lieder auf einem Album

Seit 2001 gehört die musikalische Erzählung "Rolfs Hasengeschichte – Ich bin stark“ von Rolf Zuckowski zu einem echten Familienklassiker - und das nicht nur zu Ostern. In der Hasengeschichte geht es darum, dass ein kleines Häschen krank geworden ist, weil es seinen Großvater vermisst. Durch die Kraft der gesamten Familie und besonders durch den Rat der Großmutter fühlt das Häschen neue Kräfte in sich wachsen und wird zu Ostern wieder gesund.

Jetzt lassen sich die 14 wunderbaren Lieder rund um die Osterhasenmalerwerkstatt auch ohne die Erzählerstimme und ohne Weiterskippen durchhören und mitsingen. Inklusive der Songs "Häschen in der Grube“, "Ich bin stark“, "Frohe Ostern“ und „Du musst essen, Häschen“.

Cover Fallback
0:00
/
0:00