Deine Freunde: Die krassesten Schlitten

Deine Freunde veröffentlichen das Musikvideo zu "Die krassesten Schlitten"

Im vergangenen Winter haben Deine Freunde mit ihrem Weihnachtsalbum bereits kleine und mittelgroße Hip Hop-Fans begeistern können. Mit ihren witzigen Texten und coolen Beats ist ihnen ein Weihnachtsalbum der anderen Art gelungen, das smarte Unterhaltung für die ganze Familie bietet. Nun liefern Deine Freunde nach "XXL Wunschzettel", "Wann wird’s mal wieder richtig Winter", "Ein ganz normaler Sommertag", "Freut euch, dass ihr da seid" und "C64" ein weiteres Musikvideo zum Album, und zwar zum Song "Die krassesten Schlitten".

Lamborghinis, Ferraris und Porsches sind vielleicht beeindruckende Schlitten, doch den krassesten hat immer noch der Weihnachtsmann! Ein zeitloses und umweltschonendes Modell, das ganz ohne Reifen durch den Schnee gleitet – nicht zu überbieten! Das wissen auch Deine Freunde und legen jetzt zu dem bombastisch groovigen Song ein ebenso beeindruckendes Video nach.

Seht hier "Die krassesten Schlitten" von Deine Freunde.

Wer Lust auf noch mehr Bass, Beat und Wortwitz für die Adventszeit hat, schaut auch mal hinter das dritte Türchen im Karussell-Adventskalender

Cover Fallback
0:00
/
0:00