Warum sind Füchse so schlau

Warum sind Füchse so schlau? Findet es zusammen mit Monika Häuschen in einer neuen Hörspiel-Folge heraus

Der arme Fuchs! Schwer verletzt im Garten liegend finden ihn Monika Häuschen und ihre Freunde, der Regenwurm Schorsch und der Gänserich Herr Günter. Sie wollen ihm helfen, doch da schnappt sich der Fuchs Fidibus plötzlich den Gänserich! Denn Fidibus geht es in Wirklichkeit bestens: Er ist Schauspieler und hat nur so getan, als sei er krank, um den hilfsbereiten Herrn Günter zu locken. Nun muss Monika sich einfallen lassen, wie sie den Fuchs dazu bringen kann, ihren Freund in Ruhe zu lassen. Da kommt ihr auch schon eine Idee: Fidibus ist nicht nur schlau, sondern auch eitel, und wer soll ihn noch bewundern, wenn er sein Publikum verspeist?

Eine neue Ausgabe des lehrreichen und lustigen Kinderhörspiels mit der kleinen Schnecke Monika Häuschen, die die Tierwelt erkundet. "Folge 62: Warum sind Füchse so schlau?" ist jetzt als Stream, Download und CD erhältlich.

Cover Fallback
0:00
/
0:00