"Einfach nur wow!“ – Das neue Album von Simon sagt

"Einfach nur wow!“ – Das neue Album von Simon sagt

Nach seinem Debütalbum "Popcorn für alle!“ mit Hits wie "Chill Digga“ und "Ja Nein Vielleicht“ folgt nun das zweite Album "Einfach nur wow!“ des Hamburger Musikers und Vaters Simon sagt.

Es lädt wieder zu einer aufregenden Achterbahnfahrt durch einen bunten Mix angesagter Themen kleiner und größerer Kids ein. Simons typischer Stilmix aus frischen Pop-, Rock- und Hip-Hop-Sounds mit frechen Texten zeigt einmal mehr seine Einzigartigkeit in der Kindermusik-Szene. Gleichzeitig mit dem Vorverkauf für "Einfach nur wow!“ erscheint heute auch das neue Musikvideo "Alle meine Entchen (rappen ganz ok)“ als erste Vorab-Single. Weitere Albumtracks wie "Krappi, das kleine Schnokodil“ oder "Meine Oma fährt im Hühnerstall E-Roller“ nehmen Kinderklassiker aufs Korn, andere Lieder des Albums beweisen zudem, dass Simon sagt keine Angst vor humorvoller Pädagogik hat. Simon sagt macht Musik aus dem Bauch heraus, die der Kreativität keine Grenzen setzt. Eben coole Musik zum Zuhören, Mitsingen und richtig Abfeiern! 

Seht euch hier das Musikvideo zu „Alle meine Entchen (rappen ganz ok)“ von Simon sagt an: