60 Jahre WAS IST WAS

60 Jahre WAS IST WAS

Es sind 60 Jahre vergangen seit Ragnar Tessloff die ersten "WAS IST WAS“-Bände veröffentlicht hat. Wie die Mode und die Zeit auch, haben sich die beliebten Sachbücher im Laufe der Jahre verändert. In den letzten 60 Jahren wurden 143 Bücher und über 65 Hörspiele veröffentlicht, die die ganze Familie begeistern. Heute gehören die "WAS IST WAS"-Bücher aus dem Tessloff Verlag zu den erfolgreichsten Kindersachbüchern der Welt.

Auch die lehrreichen und gleichzeitig unterhaltsamen WAS IST WAS-Hörspiele erfreuen sich größter Beliebtheit. Die drei beliebten Charaktere Theo, Tess, Quentin und ein Erzähler vermitteln das Wissen in den Hörspielen kindgerecht. Wissenshungrige haben mit den Hörspielen die Möglichkeit, wichtige Dinge aus verschiedensten Bereichen zu Hause, aber auch unterwegs zu lernen.

Zum 60-jährigen Jubiläum gibt es nun fünf WAS IST WAS-Playlisten mit den beliebten Wissensthemen Geschichte, Technik, Weltall, Tiere und Natur. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Hören!

Cover Fallback
0:00
/
0:00