Das Wochenende startet musikalisch – mit euren Lieblingskünstlern im KiKA!

Das Wochenende startet musikalisch –  mit euren Lieblingskünstlern im KiKA!

Wir haben den perfekten Fernsehtipp fürs Wochenende für euch!  Am Samstag, den 3.Juli 2021, um 10:20 Uhr erzählt uns "Tom Lehel" beim "KiKA SingAlarm", was er alles machen würde, wenn er König wäre: Der Hit "Wenn ich einmal König wär" ist auch auf seinem Album "Land der Träume". Doch das ist noch nicht alles, denn gleich im Anschluss um 10:35 Uhr wird "Nilsen" im "KiKA TanzAlarm" seinen Seefahrer-Hit "Piraten" performen.  Auch "Volker Rosin" ist zu Gast mit seinem Klassiker "Jambo Mambo" und die "TanzAlarm-Kids" werden ihren Song "Das Pech muss weg" aus dem brandneuen Album "KiKA TanzAlarm 10" singen. 

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Mitsingen und Tanzen!