Es wird aufregend – "Der Achtsame Tiger" nimmt euch mit auf sein Dschungelabenteuer!

Es wird aufregend – "Der Achtsame Tiger" nimmt euch mit auf sein Dschungelabenteuer!

Nicht alle Tiger sind wilde Raubtiere! Das beweist der friedvolle "Achtsame Tiger" ab jetzt in seinem neuen Musik-Hörspiel mit jeder Menge Wortwitz, überraschenden Ideen und natürlich ganz viel Musik!

Erlebt einen heiteren Tag mit dem "Achtsamen Tiger", an dem er uns und dem kleinen Elefanten sein Leibgericht "Kokomeloranganavokakizitrosine" erklärt, seinen ultimativen Tigertrick verrät und einfach mal ‘ne entspannte Runde mit dem Faultier abhängt. Am Ende erwartet uns eine fröhliche Party mit allen Dschungeltieren in all ihrer Artenvielfalt. Das dürft ihr euch nicht entgehen lassen.

Um die Veröffentlichung des Musik-Hörspiels zu feiern, haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen. Ihr habt die Chance eins von drei Der Achtsame Tiger-Gewinnspielpaketen zu gewinnen, bestehend aus dem Musik-Hörspiel "Der Achtsame Tiger" inkl. 10 tollen Songs auf 2CDs und dem gleichnamigen erfolgreichen Kinderbuch. Damit seid ihr perfekt für das Familien-Musical vorbereitet, welches im Herbst seine Bühnen-Premiere in Hamburg feiert.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr nur diese Gewinnspielfrage bis zum 16. Juni 2021 richtig beantworten. Für achtsame "Der Achtsame Tiger"-Fans ist das doch ein Leichtes, oder?

>> Hier geht es zum "Der Achtsame Tiger"-Gewinnspiel!


Das spannende Musik-Hörspiel, inspiriert vom gleichnamigen Bucherfolg "Der Achtsame Tiger" von Przemyslaw Wechterowicz und Emilia Dziubak, erscheint als Download, zum Streamen und auf 2CDs.