Power Players 5 / 6 Newsbild

Erlebt neue actionreiche Abenteuer mit den Power Players

In der Folge "05: Alles oder nichts und andere Geschichten" steht den Power Players ein spannender Wrestling-Wettkampf bevor! Masko hat alles für seine Freunde vorbereitet und der Wettkampf scheint bereits entschieden, doch dann wird Axel von Stachelponk zu einem Zweikampf aufgefordert. Der Druck ist hoch, denn Masko hat leichtsinnig zugestimmt, dass Axels Powerbändchen dem Gewinner übergeben werden…

Als Axel ein mysteriöses Paket erhält und darin einen Hi-Tech-Bären findet, ist er begeistert. Auch die anderen Power Players freuen sich über das neue Spielzeug mit all den tollen Sonderfunktionen. Als Barbärio sein Misstrauen über dem unbekannten Bären äußert, schieben die anderen seine Zweifel auf Eifersucht. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr in "06: Der trojanische Bär und andere Geschichten".

Die beiden neuen abenteuerlichen Power-Players-Hörspiele erscheinen als CD, Download und zum Streamen.

Diese und viele weitere Hörspielabenteuer der Power Players mit den Originalstimmen und der Musik aus der erfolgreichen TV-Serie "Power Players" (KiKA) findet ihr hier.

Cover Fallback
0:00
/
0:00