Begleitet Asterix und "Die Tochter des Vercingetorix" im neuen Hörspielabenteuer

Begleitet Asterix und "Die Tochter des Vercingetorix" im neuen Hörspielabenteuer

Gallien bekommt Besuch von einer ganz besonderen jungen Frau. Adrenaline ist die Tochter des Arverner Häuptlings Vercingetorix. Die Arverner sind nach ihrer Niederlage gegen die Römer ziemlich bedrückt. Nun soll Adrenaline dabei helfen, sie zu alter Kraft zurückzuführen.
Doch die Gallier stellen fest, dass Adrenaline nicht nur Häuptlingstochter, sondern vor allem auch eine ziemlich sture Teenagerin ist! Zu allem Übel ist auch noch ein Verräter hinter ihr her, um sie an Cäsar auszuliefern.

Können Asterix und seine gallischen Freunde die Kampfkraft der Arverner zusammen mit Adrenaline wiederherstellen und sie so vor einer Auslieferung an Cäsar bewahren?

Die neue Asterix-Hörspielfolge "38: Die Tochter des Vercingetorix" ist ab sofort überall als Download, Stream und auf CD erhältlich.