Endlich Ferien-Folge der Hörspielserie „Die Schule der magischen Tiere“

Es geht ans Meer – in der sechsten Endlich Ferien-Folge der Hörspielserie „Die Schule der magischen Tiere“

Es ist wieder soweit, die Kids aus „Die Schule der magischen Tiere“ haben Ferien. Hatice und ihrer Robbe Mette-Maja sind bereit für ein neues Abenteuer und haben ihre Koffer gepackt, denn in der neusten Folge – Endlich Ferien 06: Hatice und Mette-Maja geht es für die beiden ans Meer! Darauf freut sich Hatice schon lange, denn endlich kann sie mit ihrer magischen Robbe im Meer schwimmen gehen und dabei sein, wenn ihre Brüder Unterwasserforscher spielen. Doch dann passiert etwas Unglaubliches! Der Urlaub verwandelt sich in einen Ferienkrimi, denn Hatice und Mette-Maja finden eine Schatzkarte ­­und eine spannende Suche beginnt …­­

Werden die beiden den Schatz finden und was wird sonst noch Aufregendes in ihren Ferien passieren? All das und viel mehr erfahrt ihr in der neusten Folge ­­der Endlich Ferien-Hörspielreihe: Hatice und Mette-Maja.  

Die spannende Hörspielfassung des gleichnamigen Bucherfolgs „Endlich Ferien 06: Hatice und Mette-Maja“ von Margit Auer erscheint als Download, zum Streamen und auf CD.

Mehr Informationen sowie Hörproben zu weiteren magischen Kinderhörspielen gibt es hier.

Cover Fallback
0:00
/
0:00