Begebt euch mit dem Disney Film LUCA auf ein sommerliches Abenteuer nach Bella Italia

Begebt euch mit dem Disney Film LUCA auf ein sommerliches Abenteuer nach Bella Italia

Reist mit dem Disney•Pixar Animationsfilm LUCA diesen Sommer an die wunderschöne Italienische Riviera, zum Küstenörtchen Portorosso und begleitet die Freunde Luca und Alberto bei einem unvergesslichen Abenteuer. Neben Rollerfahren, kugelweise Eis schlecken und jeder Menge Spaß, gilt es auch ein Geheimnis zu bewahren… Denn die beiden verbindet mehr als eine tiefe Freundschaft. Luca und Alberto sind Seemonster aus einer anderen, für die Menschen fremdartigen Welt, die unter Wasser liegt.

Der Score zum Film ist Italien pur und bringt euch auch musikalisch an die sonnige Riviera. Da kommen Urlaubsgefühle auf! Für noch mehr italienischen Charme und bekannte Stimmen sorgen die Zarrella-Brüder. Sänger Giovanni Zarella stürmt nicht nur die deutschen Charts, sondern erobert nun auch die Herzen der Disney Zuschauer. Er spricht Ercole, einen Dorfrüpel, der den ganzen Ort auf Trab hält. Stefano Zarrella ist Artist Manager und begeistert mit lustigen Kochvideos seine knapp 900.000 Follower auf Instagram. Er übernimmt im Animationsabenteuer LUCA die Stimme von Ciccio, der rechten Hand von Encore.

 

Auch für Regisseur Enrico Casarosa ist dieser Film etwas ganz Besonderes. Er selbst wuchs an der Italienischen Rivera auf und ist mit der Kultur, der Region und den Menschen sehr vertraut. In der warmherzigen Animationskomödie geht es im Kern um Freundschaft und gerade diese engen Verbindungen machen das Herz von LUCA aus.

Ab dem 18. Juni 2021 wird LUCA exklusiv auf dem Streaming-Service Disney+ zur Verfügung stehen.

Seht hier den offiziellen Trailer zum Disney•Pixar Film LUCA: