High School Musical: The Musical: The Series - Staffel 2

Olivia Rodrigo und Joshua Bassett liefern romantischen Vorgeschmack auf “High School Musical: Das Musical: Die Serie” Staffel 2

Die Single "Even When / The Best Part" von Olivia Rodrigo und Joshua Bassett bietet als wunderschönes akustisches Duett einen ersten Vorgeschmack auf die 2. Staffel der Disney+ Original-Serie "High School Musical: Das Musical: Die Serie". Die Serienfortsetzung der Disney+ Original-Serie "High School Musical: Das Musical: Die Serie" startet am 14. Mai 2021 auf dem Streamingdienst Disney+. Dort wird der romantische Song "Even When / The Best Part" in der "Valentinstag"-Episode zu hören sein. Ricky (Joshua Bassett) möchte Nini (Olivia Rodrigo) mit dem selbstgeschriebenen Song "Even When" sein Herz versprechen, doch auch Nini hat für ihren Ricky einen musikalischen Liebesbeweis und überrascht ihn mit "The Best Part".

Das offizielle Musik-Video zum gefühlvollen Song "Even When / The Best Part" gibt erste Einblicke in die neue Staffel von "High School Musical: Das Musical: Die Serie":

 

Seht hier das Lyric-Video zum Love Song der 2. Staffel und singt die romantische Duo-Ballade mit:

Cover Fallback
0:00
/
0:00