Der Lehrer - Staffel 9 - Newsbild

Der beliebteste TV-Lehrer geht in die letzte Runde - "Der Lehrer - Die komplette 9. Staffel"

Mit seiner besonderen Mischung aus relevanten Themen, Humor und einem authentisch-sympathischen Cast zählt die RTL-Serie „Der Lehrer“ seit 14 Jahren zu den erfolgreichsten Serienproduktionen im deutschen TV. In der neuen, neunten und leider letzten Staffel erleben wir zum letzten Mal Hendrik Duryn in seiner Paraderolle als Lehrer Stefan Vollmer. Vollmer stellt sich einem unterdrückten Schuldgefühl und trifft die mutigste Entscheidung seines Lebens: Er lässt die Georg-Schwerthoff-Gesamtschule hinter sich und fängt neu an. Auf ihn folgt der nicht minder sympathische Schauspieler Simon Böer als Mathe- und Physiklehrer David Ritter und stellt sich als „Der Lehrer“ wie sein Vorgänger aktuellen und emotionalen Themen aus der Schulwelt.

Alle 13 Folgen der 9. Staffel der Erfolgsserie gibt es jetzt auch in einer 4-DVD-Box zum immer wieder Schauen!

Cover Fallback
0:00
/
0:00