DIKKA trifft Andreas Bourani

DIKKA trifft Andreas Bourani

In der Interviewreihe "DIKKA trifft…" stellt euch das rappende Nashorn seine Freunde vor. Ob er nun mit Mark Forster, LEA, Wincent Weiss oder Nico Santos spricht, keiner stellt frechere Fragen als DIKKA. In der aktuellen Folge stellt sich Andreas Bourani dem Interview mit DIKKA.


Auch dieses Mal nimmt DIKKA kein Blatt vor den Mund und stellt Fragen wie: "Was passiert, alles nur in deinem Kopf?" oder "Kriegst du noch Taschengeld?". Zusätzlich erklärt Andreas Bourani, warum die Bayerische Brez‘n besser schmecken als die Berliner Brezeln. Freut euch auf witzige und unterhaltsame Interview, die der ganzen Familie Spaß machen und entdeckt weitere Videos auf DIKKAs YouTube-Channel.

Das Album "Oh Yeah!" von DIKKA mit Hiphop-Beat und kindgerechten Rap-Texten ist seit dem 22. Januar 2021 überall erhältlich. Mit dabei sind auch Features mit LEA, Siggi und Forsti.