Das neue Video zum Gute-Laune-Song „Fühl Mich So Gut“ von KID CLIO

 Das neue Video zum Gute-Laune-Song „Fühl Mich So Gut“ von KID CLIO

Mit dem fröhlichen neuen Musikvideo zu „Fühl Mich So Gut“ bringt KID CLIO einen Stimmungsbooster in die kalte Jahreszeit. Getragen von einem gefühlvollen Pop-Beat tanzt die Sängerin Leslie Clio, die hinter KID CLIO steckt mit Kindern durch Wohnzimmer, über Strände und Spielplätze und zeigt dabei vor allem eins: Man kann sich überall gut und wohl fühlen. Habt keine Angst, seid mutig und probiert euch einfach aus – selbst wenn etwas schief geht, bleibt einfach dran – so die Botschaft des Songs an alle Kids.

Das Musikvideo „Fühl Mich So Gut“ von KID CLIO könnt ihr euch hier ansehen:

Dabei bringt KID CLIO mit „Fühl Mich So Gut“ den perfekten Mix mit für junge Leute, die den meisten Kinderliedern aus den Schuhen gewachsen sind, aber sich noch nicht in den Texten der Popmusik wiederfinden können. Mit Themen wie Selbstbewusstsein und starkem Willen sorgt KID CLIO mit ihrer Debüt-EP „Heute Bin Ich Faul“ für Positivität und eine strahlkräftige Kinderlied-Stimme in der deutschen Musiklandschaft.