Nadine Sieben Weihnachtself Newsbild 2

Nadine Sieben und die Zwerge singen im Advent mit dem Weihnachtself

Nadine Sieben und die Zwerge bringen uns mit ihrem brandneuen Weihnachts-Hit in festliche Stimmung. “Weihnachtself“ kombiniert die bekannte Melodie von “Jingle Bells“ mit einer selbstgeschriebenen Geschichte der beliebten Kinderliedermacherin Nadine Sieben.

Begleitet von einer tollen Band samt Flöten und Geigen erzählt die dreifache Mutter in den stimmungsvollen Strophen von verschneiten Straßen und prachtvollen Weihnachtsbäumen, ehe im fröhlichen Refrain der kleine „Weihnachtself“ mit einsteigt und uns verspricht, dass er dem Weihnachtsmann natürlich wieder helfen wird beim Verteilen der Geschenke.

Hört euch jetzt die neue Single an und lasst euch verzaubern von schönen Melodien und einer herrlichen weihnachtlichen Klangwelt!

Cover Fallback
0:00
/
0:00