„Rolle durch den Kiez“ mit DIKKA – das neue Video zum supercoolen Rap-Song

„Rolle durch den Kiez“ mit DIKKA – das neue Video zum supercoolen Rap-Song

Nachdem DIKKA bereits mit den Rap-Hits „Kann ich allein“, „Superpapa“ und „Kakka“ begeistert hat, liefert er euch nun die vierte Single aus seinem Album „Oh Yeah!“, das am 22. Januar 2021 erscheint. „Rolle durch den Kiez" ist der neue Soundtrack fürs Cruisen durchs Viertel – also Fahrrad schnappen und los geht’s! "Aber immer nur mit Helm, niemals ohne, denn der schützt die Melone.“

Der neue Song von DIKKA klingt nach Snoop Doggs G-Funk von Westcoast und so mutet auch das coole Rap-Video an: strahlend glänzende Fahrradfelgen mit glitzerndem Blingbling und Familienkutschen die zum Lowrider mutieren.                                     

Dabei wird vor allem eine Sache klar: Das coolste Tier im Kiez ist eindeutig DIKKA, das rappende Nashorn! Seht euch jetzt das Video an und lasst euch begeistern von einem lässigen Beat, cleveren Reimen und jeder Menge Fahrradspaß.