Erste winterliche Videoauskopplung vom Weihnachtsalbum von Deine Freunde

Erste winterliche Videoauskopplung vom Weihnachtsalbum von Deine Freunde

In nur wenigen Tagen erscheint "Das Weihnachtsalbum" von Deine Freunde am 13.11.2020. Um euch schon mal in Stimmung zu bringen, haben die drei Hamburger die erste Vorab-Single "Wann wird’s mal wieder richtig Winter" samt Musikvideo veröffentlicht!

"So langsam wird’s doch allerhöchste Zeit" für ein Flockengestöber und eine von Puderzucker überzogene Welt! Zu poppigen Synthies fordern Deine Freunde endlich wieder nach einer ordentlichen Portion Schnee mit Schlittenfahren, Schneemann und Schneeballschlacht – richtig winterlich eben.

Seht euch jetzt das Musikvideo zu "Wann wird’s mal wieder richtig Winter" an und begleitet, ihren Winterwünschen lauschend, Flo, Lukas und Pauli durch eine verschneite 3D-Welt aus Papier.

Mehr Infos zum Weihnachtsalbum von Deine Freunde findet ihr hier.