"Achtung Kokosnuss!" – das Debütalbum der Zuckerblitz Band mit Porky (Deichkind) und Malo

"Achtung Kokosnuss!" – das Debütalbum der Zuckerblitz Band mit Porky (Deichkind) und Malo

Die Zuckerblitz Band sorgt mit ihrem Debütalbum "Achtung Kokosnuss!" für einen musikalischen Ritt von Heavy Metal über Punk bis zu Reggae. Sie öffnet die Tür zu einer Welt, in der alles möglich ist und Spielen noch eine große Kunst ist, die Erwachsene nicht mehr verstehen können. "Hauptsache laut" ist das Motto der Zuckerblitz Band, hinter der Porky (fester Bestandteil der Band Deichkind) und der Rapper Malo stecken. In einem Kosmos aus 13 Songs, gespickt mit grenzgenialen Wortfindungen, geht es um Themen wie Langeweile, Fahrradfahren, Haustiere, um Traumberufe wie "Funparkbesitzer" oder um die ständige Frage: "Was wollen wir essen?" – Worauf es nur eine Antwort geben kann: "Spagetti mit Tomatensoße!"

Im neuen Musikvideo zum Song "Weltbewohner" liefern uns Porky und Malo mit der Zuckerblitz Band Ideen, was unsere Welt und ihre Bewohner noch retten kann. Vielleicht ein Mittel, dass über Nacht den Urwald wieder wachsen lassen kann? Oder wie wäre es mit einem Staubsauger für Radioaktivität?

Feuer, Donner, Schuss – hier kommt "Achtung Kokosnuss!" Das erste Album der Zuckerblitz Band ist jetzt überall verfügbar.