Erlebt ein neues winterliches Hörspiel-Abenteuer mit "Die Schule der magischen Tiere"

Erlebt ein neues winterliches Hörspiel-Abenteuer mit "Die Schule der magischen Tiere"

Im neusten Die Schule der magischen Tiere-Hörspiel "Eingeschneit! Ein Winterabenteuer" werden Miss Cornfield und ihre Klasse beim Plätzchenbacken für das nahe gelegene Seniorenheim plötzlich von einem winterlichen Unwetter überrascht! Ein Schneesturm sperrt die Kinder im Schulgebäude ein und schnell steht fest: die Nacht muss wohl in der Schule verbracht werden.
Dazu kommt noch ein Stromausfall, der zunächst die Kommunikation nach außen verhindert. Während sich die Familien der Kinder mächtig sorgen, suchen Miss Cornfield und die Schüler mit der Hilfe ihrer magischen Tiere nach einem Weg die Eltern zu informieren, dass sie zwar feststecken, aber alle wohl auf sind …

Ein winterlich-magisches Abenteuer perfekt, um sich auf die kalten Jahreszeiten einzustimmen.

Die spannende Hörspielfassung des gleichnamigen Bucherfolgs "Eingeschneit! Ein Winterabenteuer" von Margit Auer erscheint als Download, zum Streamen und auf CD.

Mehr Informationen sowie Hörproben zu weiteren magischen Hörspielen gibt es hier.