Neue Hörspielfolgen von unserer Freundin Conni

Neue Hörspielfolgen von unserer Freundin Conni

Endlich gibt es Neues von Conni: gleich zwei neue Hörspielfolgen über die Abenteuer unserer Freundin Conni.

Spannend wird es in Folge 62: Conni geht auf Schatzsuche: Als Connis Papa die Urlaubspläne in letzter Minute absagt, ist Conni zunächst ganz unglücklich. Doch als Conni und Paul beim Herumstöbern am Sperrmülltag neben lauter spannender Sachen auch ein kleines Holzkästchen finden, in dem ein Schatz verborgen ist, scheinen es dann doch noch tolle Ferien zu werden. Schnell ist der Beschluss gefasst: der Schatz muss zu seinem Besitzer zurück! Doch wer mag das wohl sein und wie sollen sie ihn oder sie finden? Kurzerhand eröffnen die beiden ein Detektivbüro und die aufregende Suche beginnt…

Während es draußen langsam wieder ungemütlicher und früher dunkel wird, stimmt uns Folge 63: Conni und der Nikolaus/Conni im Schnee auf die kalte Jahreszeit ein. Die neue winterliche Folge ist perfekt, um sich mit einer heißen Schokolade oder einem leckeren Tee gemütlich einzukuscheln.

Die Hörspielfolge 62: Conni geht auf Schatzsuche sowie Folge 63: Conni und der Nikolaus/Conni im Schnee gibt es ab heute zum Streamen, Downloaden und auf CD.