"Die Schule der magischen Tiere" ist zurück mit zwei Hörspiel-Ferienabenteuern

"Die Schule der magischen Tiere" ist zurück mit zwei Hörspiel-Ferienabenteuern

In der Schule der magischen Tiere werden die Koffer gepackt und es heißt „Endlich Ferien“! Zwei brandneue Ferienkrimis warten auf euch.

In "Endlich Ferien 04: Helene und Karajan" verschlägt es Helene und ihren magischen Kater Karajan nach Paris – in Karajans alte Heimat. Dort angekommen, läuft allerdings nichts wie geplant. Statt in einem Luxushotel müssen die beiden sich mit einem Dreibettzimmer in einer Wohngemeinschaft zufriedengeben, das sie sich mit zwei anderen Mädchen teilen müssen, die auch noch total eingebildet sind. Für Helene und Karajan ist klar: Nix wie weg hier! Zum Glück kennt Karajan nicht nur die Sehenswürdigkeiten, sondern auch viele magische Orte in Paris.

Für Benni und seine Schildkröte Henrietta geht es in der Folge "Endlich Ferien 05: Benni und Henrietta" auf ein Rockfestival, das nach anfänglicher Euphorie zu einer echten Mutprobe wird. Nachts tauchen dann auch noch grüne Lichter am Himmel auf – sind das Ufos? Tatsächlich entdecken sie im Wald silberne Raumstationen und ein Ufo. Was es damit wohl auf sich hat?

Hier geht’s zu den drei bereits erschienen Hörspielfolgen der "Endlich Ferien" – Reihe:

Endlich Ferien 01: Rabbat und Ida
Endlich Ferien 02: Silas und Rick
Endlich Ferien 03: Henry und Leander