Eiskönigin 2 Quiz Newsbild

Testet euer "Die Eiskönigin 2" Wissen mit dem ultimativem Quiz und Gewinnspiel zum Soundtrack

Wir haben für euch das ultimative Quiz zu "Die Eiskönigin 2" zusammengestellt. Testet euer Wissen über Anna, Elsa, Olaf, Sven und Kristoff und lernt vielleicht sogar noch ein paar Fakten zur Eiskönigin dazu. Wir verlosen unter allen Teilnehmern verschiedene "Die Eiskönigin 2" Soundtrack-Pakete mit tollen Preisen.

>> Hier geht’s direkt zum "Die Eiskönigin 2" Quiz.

Als Hauptpreis gibt es einen sprechenden Plüsch-Olaf, ein Glitzerpuzzle von Ravensburger und den "Die Eiskönigin 2" Soundtrack als CD.

Hauptpreis Frozen Quiz

Der zweite Preis enthält die "Die Eiskönigin 2 Special Geschenk Edition" des Soundtracks sowie ein „Die Eiskönigin 2“ Puppengeschirr.

Frozen Quiz zweiter Preis

Der dritte Platz darf sich über den aktuellen Soundtrack zu "Die Eiskönigin 2" von Disney freuen.

Frozen Quiz dritter Preis

Der Original-Soundtrack von "Die Eiskönigin 2"

Die Oscar®- und Grammy®-gekrönten Songwriter Kristen Anderson-Lopez und Robert Lopez fangen im "Die Eiskönigin 2" Soundtrack die Emotionen und die Spannung der neuen Geschichte aus Arendelle auf mitreißende und unvergessliche Art ein. Für den "Die Eiskönigin 2″ Film schrieben sie sieben neue Songs. Der Grammy nominierte Christophe Beck, der schon den Score zu "Die Eiskönigin – Völlig unverfroren" schuf, ist erneut für die Filmmusik verantwortlich. Auf dem deutschen Soundtrack wird die Endcredit-Version des Songs "Wo noch niemand war" von Sänger und "The Voice" Coach Mark Forster interpretiert. Auch Songs mit den beliebten Sprechern des ersten "Die Eiskönigin" Films sind auf dem Soundtrack vertreten. Willemijn Verkaiks, die uns schon mit "Lass jetzt los" verzauberte, leiht auch in "Die Eiskönigin 2" wieder Elsa ihre Stimme und interpretiert den Song "Wo noch niemand war". Komiker und Schauspieler Hape Kerkeling verkörpert erneut den beliebten Schneemann Olaf und singt “Wenn ich erst groß bin”.

Den deutschen Soundtrack gibt es neben der Standard-CD auch in einer Special Geschenk Edition mit 2 CDs (deutscher Soundtrack + Instrumentals), Stickern, 5 Postkarten und einem exklusiven Poster sowie als Fan Box mit 3 CDs (Deutscher Soundtrack, Internationaler Soundtrack + Instrumentals), einem süßen Olaf als Plüschtier, 2 Fensterbildern, Stickern, 5 Postkarten und einem exklusiven Poster!

Das Gewinnspiel endet am 17.06.2020.

Cover Fallback
0:00
/
0:00