herrH - Wenn ich groß bin

Mitmachkonzerte für Kinder – herrH beginnt das neue Jahr mit großer Tour

herrH beginnt das neue Jahr mit Schwung! Von Januar bis März ist der beliebte Kinderliedermacher mit seinem aktuellen Album "Wenn ich groß bin" auf großer Tour unterwegs. Erst im Dezember 2019 wurde herrH vom Deutschen Rock- & Pop Preis mit fünf Auszeichnungen für das erfolgreiche Album geehrt, unter anderem mit dem zweiten Platz für das beste Kinderliederalbum des Jahres.

Jetzt hat herrH seine Tour auch mit Terminen in München, Berlin, Münster und vielen weiteren Städten in Deutschland und Österreich erweitert. Einige Konzerttermine sind bereits ausverkauft, wer also dabei sein möchte, muss schnell sein.

Hier gibt es alle Infos und Tickets zur herrH Tour 2020.

Cover Fallback
0:00
/
0:00