Das "Wenn ich groß bin" Dankeschön-Gewinnspiel

Gewinnt tolle herrH-Fanpakete inklusive einer limitierten, nicht verkäuflichen Kassette von "Wenn ich groß bin"!

>> Direkt zum Gewinnspiel 

Für alle herrH-Fans, die das neue Album "Wenn ich groß bin" vorbestellt haben oder bis zum 4. April 2019 kaufen, hat sich herrH ein Dankeschön überlegt und verlost zehn Pakete mit jeweils einer signierten Kassette von "Wenn ich groß bin" verlost! Diese "Sonderedition Kassettenkind" gibt es nirgendwo zu kaufen und ist auf 200 Exemplare limitiert! Dazu gibt es noch einen Elefanten-Turnbeutel sowie eine Original-Requisite vom Videodreh meiner Single "High 5": den aufblasbaren Stock vom Opa, die Fingeraugen oder natürlich eine der aufblasbaren High-5-Hände!

Um teilzunehmen, müsst ihr auf der Gewinnspiel-Seite bis zum 8. April 2019 (23:50 Uhr) ein Foto oder einen Screenshot eurer "Wenn ich groß bin"-Vorbestellung bzw. des Kaufbelegs hochladen und schon landet ihr im Lostopf.

>> Hier geht's zum Gewinnspiel!