Pumuckl

Hurra, hurra, der Pumuckl ist da! Alle Folgen der Hörspielserie zur kultigen TV-Show

Pumuckl ist ein frecher, vergnügter kleiner Kobold. Manchmal ist er ein bisschen übereifrig oder gar hinterlistig, aber im Grunde seines Herzes gut und liebenswert.
Der Pumuckl  treibt in der Werkstatt von Meister Eder sein Unwesen.
Mit seinen immer neuen Streichen und seltsamen Einfällen bringt er die Welt des älteren Mannes ziemlich durcheinander -  und gewinnt dabei unser Herz…

Nach der Idee von Ellis Kraut und bekannt aus der kultigen TV-Serie "Meister Eder und sein Pumuckl" ist der freche kleine Kobold bis heute einer der beliebtesten Charaktere für Kinder und Eltern.

Die lustigen, kindgerechten und oft lehrreichen Geschichten rund um den animierten Frechdachs sind verfügbar als DVD, CD, Download und im Stream.

Hier gibts alle Folgen Pumuckl in einer Playlist auf Spotify

Hier gibts alle Folgen Pumuckl in einer Playlist auf Deezer

Hier gibts alle Folgen Pumuckl in einer Playlist auf Napster

Hier gibts alle Folgen Pumuckl in einer Playlist auf iTunes

 

Pumuckl 1 zu 1
Cover Fallback
0:00
/
0:00