Lucky Luke – Die Abenteuergeschichten jetzt digital erhältlich

Lucky Luke – Die Abenteuergeschichten jetzt digital erhältlich

Der „poor lonesome Cowboy" ist zurück! Ab heute sind zwölf der schönsten Lucky Luke-Hörspielfolgen zum ersten Mal digital erhältlich.

Seit über 70 Jahren begeistert Lucky Luke wie kaum eine andere Comicfigur Jung und Alt gleichermaßen. Gemeinsam mit seinem treuen Pferd „Jolly Jumper" und seinem tollpatschigen Hund „Rantanplan" zieht der ehrenhafte Held durch den Wilden Westen, bekämpft das Unrecht und schreckt dabei vor nichts zurück. Egal ob es um Spukhäuser, Banden und Banditen, Trickbetrüger oder seine altbewährten Feinde die Daltons geht, Lucky Luke lässt sich in den zwölf Folgen immer etwas einfallen um Hilfesuchenden beiseite zu stehen. Sogar als Bürgermeister und Mitglied der Zeitung Daily Star darf der rastlose Held auch seine diplomatischen Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Ab dem 08. März werden die Wild West-Geschichten auch endlich wieder in zwei 3CD-Boxen innerhalb der beliebten Hörspielboxenreihe verfügbar sein. Bis dahin kann man Lucky Luke auf seinen Missionen hier begleiten:

Die Geister-Ranch

Tortillas für die Daltons

Calamity Jane

Das Greenhorn

Der Daily Star

Goldrausch

Billy The Kid

Die Brücke am Ol' Man River

High Noon in Hadley City

Die Daltons bewähren sich

Familienkrieg in Painful Gulch

Nitroglyzerin

 

Hier gibt es auch alle Folgen gebündelt in einer Spotify-Playlist, sowie diese Woche auch hier im Kinder-Hörspiel der Woche.