Volker Rosin Newsbild Platz 40

"Best of Volker Rosin" feiert Charterfolg!

Passend zum 40. Bühnenjubiläum steigt Volker Rosins Album "Best of" auf Platz 40 der offiziellen deutschen Albumcharts ein.

Das fröhliche Partyalbum erschien am 04.01. und versammelt all die größten Kinderdisco-Hits der langjährigen Karriere des erfolgreichen Kinderliedermachers auf einem Album.

Unter den 25 Liedern befinden sich Mitsinglieder wie "Das singende Känguru", der TanzAlarm-Hit "Komm lass uns tanzen" oder "Der Gorilla mit der Sonnenbrille". Und auch der neueste Partyhit "Mama Laudaaa" darf auf einer waschechten Best of des Königs der Kinderdisco natürlich nicht fehlen.

Als besonderes musikalisches Dankeschön an seine Fans ist auch die brandneue Single "Kinder sind das beste Publikum" auf der Zusammenstellung enthalten.

Die Chartplatzierung leitet das Jubiläumsjahr des Künstlers perfekt ein – ans Aufhören denkt Volker Rosin nämlich noch lange nicht:

"Ich scherze gerne, dass ich der Johannes Heesters der Kindermusik werden möchte. Aber Spaß beiseite: Ich bin froh und dankbar, dass ich so gesund bin, und sollte mir diese Gesundheit erhalten bleiben, gibt es für mich keinen Grund aufzuhören. Warum soll ich mit etwas aufhören, dass mir solche Freude bringt? Die Konzerte und die Nähe zu den Kindern gehen mir ans Herz und halten mich fit."

 

Cover Fallback
0:00
/
0:00