Neues Hörspielabenteuer von Räuber Hotzenplotz

Neues Hörspielabenteuer von Räuber Hotzenplotz

Der gefährlichste Räuber im ganzen Landkreis ist zurück: Hotzenplotz ist wieder einmal aus dem Gefängnis entwischt! Nun bemühen sich Seppel und Kasperl den berüchtigten Dieb einzufangen und tüfteln an einem Plan, ihn ein für alle Mal loszuwerden. Wie wäre es zum Beispiel Hotzenplotz auf den Mond zu schießen? Das spannende neue Hörspielabenteuer "Der Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete" erzählt von den Anfangsjahren des Räubers Hotzenplotz und wurde von Otfried Preußler ursprünglich als Puppenspiel konzipiert. Seine Tochter Susanne Preußler-Bitsch ergänzte diese Fassung nun zur Vorlesegeschichte.

Zur Veröffentlichung des neuen Hotzenplotz-Abenteuers verlosen wir fünf Räuber-Hotzenplotz-Pakete, bestehend aus den vier Büchern "Der Räuber Hotzenplotz", "Neues vom Räuber Hotzenplotz", "Hotzenplotz 3" und "Der Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete" aus dem Thienemann Verlag und der neuen Hörspielfolge "Der Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete" als CD.

>> Beantwortet hier unsere Gewinnspielfrage!

Teilnahmeschluss ist der 11. November 2018.