Deine Freunde Keine Märchen Musikvideo Screencap

Deine Freunde im Märchenland: Das Video zu "Keine Märchen" ist da!

Vergiftete Äpfel, ausgesetzte Kinder, böse Hexen und Großmütter, die von Wölfen verschluckt werden – in Märchengeschichten geht es oft ganz schön furchterregend her!
Das finden auch die drei Hamburger Rapper von Deine Freunde. Die Band hat mit "Keine Märchen" allen Kids einen Song gewidmet, die vor dem Einschlafen lieber nicht in Grusel-Stimmung versetzt werden möchten.
Und nicht nur das: Der Titeltrack ihres gleichnamigen Albums und ihrer "Keine Märchen Tour 2018" hat nun auch einen passenden Videoclip bekommen. Darin begleitet ihr die Band auf eine aufregende Reise durch ein düsteres Schloss und einen geheimnisvollen Märchenwald. Dort begegnen die sonst so coolen Jungs einigen Gestalten, die ihnen mächtig Schrecken einjagen …

Vorsicht: Bevor ihr das Video anklickt, passt bitte auf, dass eure kleinen Geschwister und andere sanfte Gemüter nicht im Raum sind. Denn im Märchenland passieren manchmal sehr gruselige Dinge!

Wer Lust auf Deine Freunde ohne Grusel-Faktor, aber dafür mit viel Live-Atmosphäre hat, findet weiter unten zum Beispiel den Clip zu "Ohne mein Brudi" mit vielen Eindrücken vom ersten Teil ihrer "Keine Märchen"-Tour. Wer Deine Freunde auch live erleben möchte, hat ab 26.10.2018 nochmal die Chance:
Die Musiker gehen auf den zweiten Teil der Tour und besuchen bis Ende des Jahres 20 Städte!

Cover Fallback
0:00
/
0:00