Sommerferien Gewinnspiel

Mit Conni, Der kleine König und Rolf Zuckowski in die Sommerferien – gewinnt CD-Pakete

Bei bestem Wetter im See baden, Eis essen, in Freizeitparks gehen oder auf dem Spielplatz rumtollen – die Sommerferien sind doch irgendwie die schönste Zeit im Jahr. Um euch den Urlaub noch mehr zu versüßen, verlosen wir drei Pakete mit jeweils drei sommerlich ferientauglichen CDs von Rolf Zuckowski, Conni und Der kleine König.

Und das sind unsere Sommerferien-Tipps für die Ohren:

Der kleine König: Mal mit Krone, mal mit ohne

In dieser Folge kommt der kleine König vor lauter eincremen gar nicht mehr zum Plantschen und verliert fast den Spaß daran. Aber er wäre nicht unser kleiner König, hätte er nicht auch für dieses Problem eine einzigartige Lösung parat…

Conni: Conni reist ans Mittelmeer

Conni hat Ferien und reist mit ihrer Familie auf die Insel Kreta. Sie genießt das wunderbare Meer und verläuft sich in den überfüllten Gassen der Stadt. Zum Glück gibt es auch Griechen, die Deutsch sprechen, sonst hätte sie sicherlich nie wieder zurückgefunden…

Rolf Zuckowski: Sommerkinder

Kein Sommer ohne Rolf Zuckowski! Auf dem Klassiker "Sommerkinder“ von Rolf Zuckowski befindet sich der perfekte Soundtrack für die gesamten Sommerferien. Außerdem enthält die CD ein Bilderbuch mit allen Texten – Mitsingspaß garantiert!

Das Ferienpaket mit den drei CDs verlosen wir jeweils drei Mal. Teilnahmeschluss ist der 29. Juli 2018.

► Hier geht es zum Gewinnspiel

Cover Fallback
0:00
/
0:00