Der Milchsalon präsentiert gute Kindermusik. Für alle.

Kindermusik, die auch Eltern ertragen und sogar gerne hören? Die trägt der Milchsalon seit 7 Jahren regelmäßig in ganz Deutschland zusammen und bringt sie auf die Bühne. Und nun auch auf Compilation. Der Milchsalon ist eine Konzertreihe, die in angesagten Musikclubs stattfindet — dort, wo Kinder noch nichts zu suchen haben. Dort bringt er ihnen Musikstile von Punk und Pop über Ska und Disco bis zu Rock´n`Roll und Hip Hop näher. Nicht nur Kinderherzen schlagen höher, wenn Milchsalon-Bands die Bühne rocken. Auch die Erwachsenen freuen sich über niveauvoll witzige Kindermusik, die inhaltlich auf die Lebenswelten der Kinder von heute eingeht und zugleich Spaß macht.
 
 
Erfunden hat den Milchsalon Patricia Parisi. Seit 2011 lädt die dreifache Mutter regelmäßig Bands aus ganz Deutschland in Berliner Clubs ein. Im Milchsalon gaben auch Erfolgsbands wie Deine Freunde schon frühe Shows…