Reinhard Horn Fußball News

Reinhard Horn feiert das Fußballjahr 2018

Der Lippstädter Pianist, Komponist, Pädagoge und Kinderliedermacher Reinhard Horn veröffentlicht passend zum Fußballjahr 2018 seine neue CD "Fußball, football, soccer". Damit widmet er ein ganzes Album mit 14 tollen, rockigen und groovigen Ohrwürmern der Sportart Nummer 1. 

Mit "Fußball, football, soccer" kann die Fußball-Party zuhause beginnen

Alle Aspekte des beliebten Mannschaftssports inspirierten Reinhard Horn zu seiner abwechslungsreichen Songsammlung. So bekommen nicht nur die Spieler (bis hin zum Ersatzspieler), sondern auch der Schiedsrichter ("Schiri-Song") oder die Fankurve ("Hier kommt die La Ola") ihre eigenen Lieder. Dynamisch arrangierte und instrumentierte Songs wie "Fußballspielen kann man immer!", "Wir sind ein Team" oder das "Fußball-ABC" liefern die perfekte Einstimmung auf das WM-Jahr für alle kleinen, aber auch große Fußball-Fans.

Cover Fallback
0:00
/
0:00