Reinhard Horn News

Neues von Reinhard Horn für die Allerkleinsten: Krabbellieder für Krabbelkinder

Der Lippstädter Kinderliedermacher Reinhard Horn präsentiert mit seinem neuen Album "Krabbellieder für Krabbelkinder" 16 harmonische, wunderschön arrangierte Bewegungs- und Krabbellieder.

Diese neuen Lieder des "tollsten Kinderverstehers" eignen sich perfekt für Kitas, Eltern-Kind-Gruppen oder für ein aktives Miteinander zu Hause. Auch für Kinder im Krabbelalter sind gute Lieder bereits Seelenproviant, daher bieten die Krabbel-, Finger- und Kreisspiellieder auf "Krabbellieder für Krabbelkinder" eine ideale Begleitung für das musikalische, sprachliche und psychomotorische Lernen der Kleinsten.

Seit über 40 Jahren Pädagoge und Musiker

Als Pädagoge, Komponist und Pianist begann Reinhard Horn vor über 40 Jahren seine Karriere mit seiner Band "Gruppe KONTAKTE", mit der er auf weltweiten Konzertreisen christliche Popsongs spielte. Damals wie heute immer mit der Motivation, dass seine Lieder "Lebensbegleiter für kleine und große Menschen und ihr Seelenproviant" sind.

"Krabbellieder für Krabbelkinder" eignet sich wunderbar für die musikalische Früherziehung von 0- bis 4-Jährigen.

Cover Fallback
0:00
/
0:00