Tom Lehel Zahltag News Header

"Zahltag" - ein spaßiges Ein-mal-Eins im neuen Musikvideo von Tom Lehel

Tom Lehel bringt in seinem Musikvideo zum 1X1-Song "Zahltag" aus dem aktuellen Album "Ich bin Du" ordentlich Schwung in den tristen Matheunterricht.

Tom Lehel rappt mit Schulkids über 1, 2, 3 und Co.

Kein Spaß an Zahlen? Dann hat Tom Lehel genau das Richtige für euch. In seinem Musikclip zu "Zahltag" groovt sich der beliebte Kindermusiker und Entertainer durch die Zahlen von 0 bis 9. In seiner musikalischen Rechenaufgabe finden Schüler zusammen und feiern eine gigantische Zahlenparty. Steigt mit ein und singt mit:

Das neue Album von Tom Lehel – ein bunter Musik-Mix

Von Elektrobeats bis zu Schlagermelodien: Tom Lehel deckt auf seinem neuen Album "Ich bin Du" in 12 abwechslungsreichen Liedern eine riesige Bandbreite an Musikrichtungen ab. Dabei behandelt er neben Themen wie Liebe, Elternschaft ("Ich bin Du") und pure Lebensfreude ("Balla Balla") auch Probleme wie Bullying und Cyber-Mobbing ("Du doof?!").

Tom Lehels "Ich bin Du":

► bei Amazon

► bei iTunes

► bei Spotify

► bei Saturn

 

Cover Fallback
0:00
/
0:00