Reinhard Horn_Jahreszeiten-Hits_Gewinnspiel

Reinhard Horns schönsten Jahreszeitenlieder auf DVD: "Meine Jahreszeiten-Hits“ – jetzt gewinnen

Am 29. April erscheint die neue DVD von Reinhard Horn "Meine Jahreszeiten-Hits“ – die DVD" mit vielen Hits des beliebten Kinderliedermachers. Die DVD enthält eine bunte Liedersammlung  für alle Jahreszeiten, mit Klassikern wie "Hejo, spann den Wagen an" und "Schneeflöckchen, Weißröckchen", aber auch ganz modernen Kinderliedern. 12 tollen Clips - für jeden Monat einen -, die die ganze Familie durch das Jahr begleiten. Auf der DVD gibt es zusätzlich Tanzanleitungen zu jedem Lied und eine bezaubernde Bildergeschichte samt Bilderbuch vom kleinen braunen Bären.

Wer es nicht abwarten kann, findet die DVD hier zum Vorbestellen:
Amazon
Saturn

Für die Rätselrater unter euch verlosen wir 5x1 "Meine Jahreszeiten-Hits"- die DVD von Reinhard Horn und schicken euch damit fröhlich und musikalisch durch Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Beantwortet einfach die Frage hier bei unserem Gewinnspiel richtig und ihr seid mit etwas Glück unter den fünf Gewinnern.

Einsendeschluss ist der 05. Mai 2016

Tipp: Schaut euch mal das Video zu "Die Osterhasen-Familie" an

Cover Fallback
0:00
/
0:00