Deine Freunde_Kindsköpfe3

Deine Freunde-Fans aufgepasst – Gewinnt exklusive Tickets für ein Radiokonzert in Köln

Das Hamburger Trio ist gerade auf ihrer größtenteils ausverkauften "Gebt uns eure Kinder"-Tour unterwegs. Hier im Bericht vom NDR könnt ihr euch gleich einmal angucken, was euch dort erwartet.

Auch das Konzert in Köln am 19.02.2016 ist ausverkauft. Vor ihrem Auftritt besuchen den KiRaKa, den KinderRadioKanal des WDR, für ein exklusive Konzert – und das ist eure große Chance! Wir verlosen    7 x 3 Gästelistenplätze für das Radiokonzert von Deine Freunde beim KiRaKa, das am 18. Februar um 17 Uhr in Köln im Kleinen Sendesaal des WDR stattfindet. Erlebt Deine Freunde bei einem ganz besonderen Auftritt, für den es keine Karten zu kaufen gibt.

16.30 Uhr gehen die Türen auf und ab 17 Uhr wird dann richtig getobt, getanzt, gehüpft und kräftig mitgesungen. Hier geht´s zum Gewinnspiel!

Wie das mit dem Hüpfen geht, könnt ihr euch hier im neuen Deine Freunde-Video "Der Dummi mit dem Flummi" abgucken. Boing, Boing, Boing …

 

Deine Freunde haben im letzten Jahr ihr neues Album "Kindsköpfe" herausgebracht. Wie? Das habt ihr noch nicht?! Dann könnt ihr das hier bestellen und gleich mitrappen und das Tanzbein schwingen.

 

Cover Fallback
0:00
/
0:00